Wie kann man sich am besten selber Fesseln?

6 Antworten

Selbst dessen ist immer etwas schwierig, wenn du dich kaum oder gar nicht bewegen willst, also richtig gefesselt bist.

Wenn du dich schwer bewegen willst rate ich dazu, dass du die Beinen mit einem oder mehreren Seilen schön fest, über Kreuz oder optimaler Weise an mehreren Stellen fesselst. Und dann die Arme auf dem Rücken mit Handschellen zusammen. Wenn du es noch schwere willst dann fessele Beine und Arme mit einem zweiten Paar Handschellen, dass du dann einen Hogtie hast.

Nimm lieber gute (also SICHERE und damit etwas teurere) Handschellen, bei Seilen besteht die Gefahr, dass die zu sehr einschneiden oder Dir was abschnüren oder Du Verbrennungswunden durch Reibung abkriegst.

Oftmals geht's natürlich glatt, aber das Risiko ist wirklich da und sollte nicht unterschätzt werden. Und bei billigen bzw. auch teuren aber schlechten Handschellen kommt noch das Risiko von Schnittwunden durch unsaubere Verarbeitung oder bleibende Nervenschäden durch zu festes Zudrücken hinzu.

Gute Handschellen haben einen Schutzmechanismus dagegen und schon ab 25-30 Euro kriegst Du brauchbare Ware.

Safety first, dann hat man auch länger was davon... ;)

bei mir ist es genau so bin auch 15 M und ich hab das gleiche Problem du musst dich am besten Leuten anvertrauen die du besonders gut kennst und sie einfach darauf ansprechen aber nicht direkt darauf sondern bissel verdeckt dabei fragen

Oder man fragt auf gute Frage der auch gerne andere Fesseln tut 🙋‍♂️(Hust, Hust)

3
@derpateteil2

Kann man nicht, man darf auf gute Frage nicht nach Partner oder anderen Personen suchen

1
@benni534

Direkt danach fragen darf man nicht aber indirekt schon man muss nur die Frage so umformulieren das es wie eine normale Frage aussieht der Trick dabei ist das man durch das lesen der Zeilen herausfinden tut was man damit eigentlich sagen will

3

ich machs immer mit nem kumpel, frag eifach oder mach wahrheit oder pflicht

Hallo bin m 15 und hab das selbe Problem vielleicht können wir uns ja treffen und einander fesseln

Was möchtest Du wissen?