Mit Seilen effektiv fesseln?

6 Antworten

Fesseln kann durchaus gefährlich sein. Vor allem, wenn die Seile sehr stramm sitzen. Du könntest dabei Nerven einklemmen, was zu dauerhaften Schäden führen kann.

Deswegen informiere dich da bitte ausreichend und besuche am besten auch einen Workshop - wobei das glaub ich erst ab 18 geht.

Setz dich am besten mal mit der SMJG in München in Verbinding. (Die SMJG ist ein gemeinnütziger Verein für BDSM-Interessierte im Alter von 14 bis 27 Jahre. Kontaktdaten findest du auf SMJG.org unter „Stammtische“) Die bieten auf jeden Fall einen Stammtisch an, wo du dich dann auch persönlich austauschen kannst und dir Tipps für regionale Angebote geben lassen kannst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSMerin mit Vorliebe für Bondage/Fesseln (passiv)

Ich kenne mich gut mit dem Thema fesseln aus.

Wenn du eine Person fest und richtig stramm fesseln möchtest und das auch noch so, dass die Person sich nicht bewegen kann bzw nicht rauskommt, dann kommst du nicht an einem Hogtie vorbei.

Um eine Person in einem Hogtie zu fesseln musst du die Arme auf dem Rücken fesseln und das gleich an zwei oder mehr Stellen. Danach fesselst du die Arme an den Rücken. Sobald du das erledigt hast kommen die Beine dran. Diese solltest du am besten an drei Stellen zusammenbinden damit es einfach sicherer ist.

Und dann musst du nur noch Arme und Beinen zusammenfesseln.

Wenn du all diese Schritte erledigt hast dürfte die gefesselt Person ungefähr so aussehen. Aus dieser Fesselung ist ein rauskommen unmöglich un du hast deinen stramme Fesselung.

Viel Spass

 - (Sex, Fesseln)

In Karlsruhe an der Uni gibt's glaube ich eine "Sportgroppe" die sowas macht. Falls du da in der Nähe wohnst.

Danke, wohne aber München, trotzdem danke

0

Ja, gibt es.

Zum Beispiel in einem Bondageworkshop.

Ist aber nicht ganz billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du eins in der Nähe von München?

0

am Besten auf einen entsprechenden Workshop gehen. In Stuttgart gibt es da Angebote.

Wie alt bist du? Kannst du auf einen solchen Workshop gehen?

Bin 17, muss man da 18 sein?

0
@Bluevegeta36

Hm... müsste man nachfragen. Könnte kritisch sein. Siehst du aus wie 17 oder eher älter oder jünger?

0
@Bluevegeta36

Ich kann dir morgen mal Link raussuchen von Anbieter der nach meinem Kenntnisstand sehr guten Ruf hat.

Bist du weiblich?

0
@tippy27

Ne, männlich, aber suche es für meine Schwester und die ist weiblich :)

1

Was möchtest Du wissen?