Wie kann ich sie fesseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig davon, was für ein Seil das ist und wie lang die zwei Stücke sind, ist da sehr vieles möglich. Hogtie ist zum Beispiel schon in sehr einfacher Art sehr effektiv, kann aber auch auf ganz verschiedene Arten gebunden werden. Am besten schaut ihr euch gemeinsam mal ein paar Anleitungen an und übt das zusammen. Beim fesseln kann man nämlich auch vieles falsch machen.

Auf jeden Fall aufpassen, dass nichts einschneidet an Hand- und Fußgelenken. Ansonsten am besten entweder in X oder Y Position fesseln.

Ok danke

1

Tante Google zeigt dir sogar Bilder und Anleitungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln

Entweder schaust du im Netzt nach BDSM Seiten da wird das erklärt, jedoch glaube ich kaum das du das bis heute Abend vernünftig lernen wirst von daher die Empfehlung es besser nicht zu machen bevor noch jemand verletzt wird oder ihr euch nicht mehr lösen könnt ^^