Wie kann mich mein Freund fesseln?

11 Antworten

Binde im die Hände auf den Rücken u. Beine fest dann verbindest du im die Augen, dann ein Taschentuch in denn Mund und einen Schal drumrum binden, das alles so das er sich nicht selbst befreien kann.

Entweder mit allen vier Extremitäten an den Bettpfosten oder in einem Hogtie.

Schau mal im Internet nach mit Google. Es gibt Stellen, wo auch Kurse für Bondage angeboten werden. So einfach ist die Sache nämlich nicht, dass man da einfach fesselt. Es gibt sehr viele Dinge zu beachten, damit der Blutfluß nicht gehemmt wird, dass man nicht zu Schaden kommt oder gar noch schlimmeres passiert.

In einem solchen Bondagekurs lernt man, welche Art von Seilen man nimmt, sie die Knoten gemacht werden, und und ... 

Wenn er das so toll findet... Bist du dir sicher, dass du das willst? Und vertraust du deinen Freund zu 100%?

Ja wir haben das zusammen ausgemacht. Ich vertrau ihm

1

Guck mal den Film "Fifty Shades of Grey", (Youtube) das kann er sehen wie es geht

Was möchtest Du wissen?