was reizt Männer eine Frau zu fesseln?
Hallo, mein Freund hat mir gestern gesagt das er mich gerne fesseln möchte wenn wir sex haben. Er möchte mich drausen am Baum fesseln. ich habe ihn zugestimmt und gefragt wieso er das machen möchte. dann hat er nur gesagt das er es nur so ausprobieren will. Beim sex ist er der dominante. Meine Frage an euch : wieso fesselt ihr Männer gerne Frauen ? und was gefällt euch daran? danke für eure Antworten :)
8 Antworten
- Fesselspiele sind ein einvernehmliches Spiel mit Dominanz, Unterwerfung und Gewalt. Solche Phantasien haben viele Menschen, sowohl Männer wie auch Frauen.
- Es ist zwar prinzipiell schön, dass du offen und experimentierfreudig bist und dem Versuch eines Fesselspiels zugestimmt hast. Ich gehe davon aus, dass du ihm uneingeschränkt vertraust und ganz sicher bist, dass er dich liebt und nichts gegen deinen Willen machen wird. Sei dir wirklich 100%ig sicher, bevor du dich so auslieferst.
- Ich rate dir dazu, die Sache mit dem Baum und Sex im Freien nicht gleich als erstes Spiel zu probieren. Warum Öffentlichkeit riskieren? Und dann noch bei diesen Temperaturen? Und Sex im Stehen am Baum ist nicht gerade angenehm und praktisch... Stattdessen rate ich dazu, erst einmal mit sanften Fesselmaterialien solche Spielchen im Bett zu testen und zu schauen, ob es dir überhaupt gefällt. Lässt du dich gerne beim Sex festhalten und dominieren?
- Du solltest nur Sexvarianten mitmachen, die du dir zumindest toll vorstellen kannst. Experimentierfreude ist wichtig, aber sie sollte nicht darüber hinausgehen, was man sich als erregend, scharf, verlockend vorstellen kann. Es muss beiden Spaß bringen.
- Du musst nicht jede verrückte Idee mitmachen -- und du darfst deine Zustimmung natürlich auch zurücknehmen, wenn du es dir anders überlegst. Lass dich da nicht reintreiben. Deine Sexualität sollte jederzeit selbstbestimmt sein. Jederzeit. Du darfst bis zur letzten Sekunde Nein sagen und auch jederzeit abbrechen.
Kann natürlich riskant werden, wenn Du selber nicht davon begeistert bist - vereinbart auf jeden Fall ein Codewort, mit dem Du "Stop" sagst und er das befolgen muß.
Fesselspiele sind normale keine einseitigen Machtspiele, sondern ein gemeinsames Spiel um Macht und Ohnmacht und oft ist der / die Gefesselte tatsächlich die Person, die Macht ausübt
Und manche können halt Lust nur dann genießen, wenn sie dazu "gezwungen" sind ;-)
Fesselspiele haben etwas mit "Vertrauen", und dem "sich fallen lassen" zu tun. Ich persönlich kann zwar was mit Vertrauen aber nichts mit fesseln anfangen
Meine Freundin mag es, wenn sie Unterwerfung sein “darf“. Mir gefällt es, sie wehrlos (meistens auch sprachlos “Knebeln“) zu sehen.
Ich würde den Zwischenschritt :"Nur Hände am Bett fesseln" empfehlen.
Direkt draußen an einem Baum......ohne zu Wissen, ob es dir gefällt, finde ich zuviel.