Fertighäuser empfehlenswert?

3 Antworten

Weber-Haus. Nur zu empfehlen. Kein schmuh, kein Stuss, rechnet genau das was auf einen zu kommt (inklusive ALLER Kosten) Herstellung in Deutschland.

Da passt einfach alles (auch wenn mal was nicht passt) Kundenservice auch nach Jahrzehnten immer noch top

Wenn der Preis super ist, dann ist die Qualität scheiße. Das Beste ist wenn ihr zum Bauexperten werdet. Ich würde nicht bauen wenn ihr keine Ahnung habt, das endet meistens in einem Fiasko und in der Privatinsolvenz.

ginarabea15 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 11:48

die Firma heißt danwood und kenne auch einige die zufrieden sind. Wir wollen erst in ca 5 Jahren bauen deswegen schauen wir schon mal ;)

RinaSol  08.03.2025, 11:51
@ginarabea15

Kenne ich nicht, schaut genau was da gebaut wrrden soll wie z.b. die Wände aufgebaut sind und was bei den Kosten inklusive ist und was nicht usw. und vergleicht mit Alternativen.

Nehmt wenn es euch ernst ist einen Bausachverstämdigen mit ins Boot.m

In Polen gibt es ein sehr großen Anbieter, der günstig und qualitativ hochwertige Fertighäuser herstellt und aufbaut. Es gibt einige Dokus darüber, wie Fertighäuser dort hergestellt werden, sehr interessant und wirklich überraschend.

Mir ist natürlich der Name entfallen. Kannst du aber sehr schnell googeln.

ginarabea15 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 10:35

Danwood ?