Fernwärme soll eingestellt werden?

4 Antworten

In jeder Kommune sollte es einem spezielle Stelle für Menschen geben die von Obdachlosigkeit bedroht sind. In jeder Kommune sollte es einen Mieterschutzverein geben.

An diese beiden Stellen solltest du dich wenden.

BlackBrixx
Fragesteller

Das habe ich auch gedacht...Mir wollten sie eine Notunterkunft anbieten,meine Hunde sollten ins Tierheim bis .... ich habe einen Mietvertrag ,mir nichts zu Schulden kommen lassen.Das Problem besteht zwischen Ordungsamt und Vermieter... Der Vermieter hat mit falschen Karten gespielt ,sich an keine Vereinbarungen gehalten... Die angekündigten Hausräungsbriefe kamen per Wurfsendung ,also nicht mal etwas mit rechtlicher Grundlage...Seit April drohten sie mit Raümng.Ich wurde bisher nur verarscht von den Ämtern und Behörden in der Angelegenheit. Das Haus soll nun verkauft werden , ....

Ich hätte keine Lust in einem Geisterhaus zuwohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackBrixx
Fragesteller

...ich schon :) erstens hab ich leider keine andere option derzeit und zweitens, lieber geisterhaus als Ballerburg ( das was hier einst so verkehrte....unglaubliches Klientel) ... Der Vermieter schuldet mir nicht erklärungen sondern auch einiges an Euronen....ein toller garten gehört ausserdem zum Geisterhaus oder RatCastle :)

Solange du Strom hast kannst du heizen, kochen und Wasser erhitzen. Du brauchst "nur" die entsprechenden Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ölradiator kaufen . Falls funktionirender Schornstein vorhanden ist, Kohleofen anschließen