Fernwärme Verbrauch / Einstellung?

1 Antwort

Hallo JanWedel,

4 KWh entspricht ca. einen Verbrauch von ca. 0,4Liter Heizöl in 12 Stunden und das ist sehr wenig.

Ihr leistet doch bestimmt monatlich eine Nebenkostenvorauszahlung, so dass es da nicht zu einer riesigen Nachzahlung kommen kann?

Es ist am besten die Fußbodenheizung konstant durchlaufen zu lassen auf euerer Wohlfühltemperatur.

Nachts geht das System vermutlich automatisch in die Nachtabsenkung über und liefert nicht soviel Wärme.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung