Ist es bei euch zu Hause auch so kühl 🥶?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Über 20 Grad 36%
17 - 20 Grad 29%
14 - 16 Grad 21%
Unter 10 Grad 14%
10 - 13 Grad 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14 - 16 Grad

Hi, MiXXXery.

Bei uns war es in den letzten drei Tagen nicht über 14 Grad, eher darunter.

Ich habe die Heizung schon eingeschaltet, denn so ist es total ungemütlich.

Meine Wohnung hat 19 Grad, und das ist mir definitiv zu kalt.

Natürlich werde ich nächstes Jahr im Mai die Überraschung bekommen, wenn die Abrechnung kommt.

Aber die Gesundheit geht vor.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  19.09.2022, 01:27

Hallo, MiXXXery. Wieder ganz lieben Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

17 - 20 Grad

Im Wohnzimmer hab ich 20 Grad

17 - 20 Grad

Ich finde es bedeutend angenehmer als die Temperaturen, die ich im Sommer hier erdulden musste. Klar, es kühlte jetzt etwas zu schnell ab, aber ich bevorzuge auch eher den Herbst als den Sommer. Die Heizung drehe ich wohl erst im November auf, wenn es wirklich herinnen zu kalt wird. Davor ziehe ich mir halt mehr an und kuschle mich in die Decke. Hab ich aber schon vor der Energiekrise so getan.

14 - 16 Grad

Angenehme 16 grad. Fühle mich damit sehr wohl. Tagsüber habe ich oft noch das Fenster auf.

LG.

14 - 16 Grad

Weil mein Vater seine tägliche Zigarre raucht und dabei das Fenster offen lässt. Genauso nach dem duschen wird das Fenster geöffnet damit die warme feuchte Luft rausgeht.