Fernstudium Ernährungsberater Erfahrungen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach bieten die ILS und BTB sehr empfehlenswerte Kurse an. Im Fernstudium lernst du außer den wichtigen Inhalten zur Ernährung auch teilweise wie du dich Selbstständig machen kannst. Bei Zusatzqualifikationen beschwert sich allgemein kein Arbeitgeber, denn vor allem im Fernstudium zeigt man ein gewisses Maß an Selbstdisziplin welches sehr geschätzt wird. Hier findest du noch einiges zum Thema www.ausbildungernaehrungsberater.de
Falls du dir nicht sicher bist welche Fernschule du wählen sollst. Fast alle bieten dir einen kostenlosen Probemonat an um sie zu testen.

vorsicht bei allen un-staatlichen fehrn schulen?

meist möchten die eine langfristige bindung und haben viele abbrecher?

am besten fragst die verbraucheroranisation: Aktion bildungsinfomation

http://www.abi-ev.de/