Fernsehgerät spielt kein Radio mehr?

4 Antworten

Es ist duchaus möglich, dass sich einige Transponder geändert haben. d.h. noch mal einen Sendersuchlauf duchführen.

Alleridngs hat z.B. die ARD auch ihr Audioprogramm auf ein anderes Codec umgestellt. wenn dein Reciver bzw. der EMpfangsteil des TV das nicht beherscht. dann guckst du sprichwörtlich in die Röhre.

lg, Anna

Da erscheint auch ein Text, der alles erklärt.

Ich hab da auch dumm aus der Wäsche g`schaut, höre jetzt wieder Radio aus dem Radiogerät.

Astra hat alle Programme neu gemacht.

Sendersuchlauf empfohlen.

Einige Transponder und die Art der Signale hat sich seit Juli21 geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir empfange ich über Astra Radio. Gerade überprüft. Starte Mal den Sendersuchlauf.