Fernbeziehungen gut oder schlecht..?
Hey Leute ich hab da so nh problem und weiß nicht wie ich damit zurecht kommen soll..
Ich hab mich in einen jungen verliebt der eigentlich in meiner nähe wohnt doch er ist zurzeit bei seinem Vater in Tschetschenien und er weiß noch nicht wie lange er noch bleiben muss wir schreiben jetzt seit einem monat und ich verliebe mich immer mehr und er sagt er hat auch Gefühle doch wir haben uns persönlich noch nie getroffen ich kenne ihn nur durch sein zwillings Bruder somit weiß ich das er kein fake ist aber ich hab angst was ist wenn er die Gefühle verliert wenn er wieder hier ist und mich persönlich sieht oder was wenn er das jz grad ausnutzt das ich ihm so viel Aufmerksamkeit gebe ich weiß nicht ob ich mich mehr trauen sollte da ich schon oft bei einer fernbeziehung verarscht wurde oder ob ich es lassen sollte und nd riskieren sollte eine "richtige bzh" wird es online natürlich nicht geben weil man sowas persönlich machen muss
Ich will nur wissen würdet ihr es riskieren oder habt ihr Tipps wie man sowas regeln kann?
(Meine damalige bzh (fern) ging 3 Jahre und ich hab es heraus gefunden als ich zu ihm geflogen bin als Überraschung und er mit 2 Mädchen im bett lag seine "freundin" und ihre beste freundin)
1 Antwort
da ich schon oft bei einer fernbeziehung verarscht wurde
'nuff said.
Wie wär's denn, daraus mal was zu lernen?