Fernbeziehung und Spätschicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr schafft das, wenn ihr das schaffen willt

Denk nicht so viel drüber nach. Vertrauen ist das A und O einer Fernbeziehung. Das musst Du schon haben. Und es sollte ein zeitliches Ziel für Euch geben, wann diese Phase der Fernbeziehung ein Ende hat.

Ein Dauerzustand ist eher schlecht, weil sonst zu viel darunter leidet, wobei 100 km natürlich noch keine riesige Entfernung ist. Die hatte ich zeitweise auf dem Weg zur Arbeit und bin täglich zurückgekehrt.

Versuch dich mit irgendwas abzulenken, wie z.B. Hobbys

Mein Freund ist seit ein paar Monaten auch echt beschäftigt und hat den ganzen Tag kaum Zeit und ich Versuche mich abzulenken in dem ich an Geschenken für ihn bastel oder male

Ich und mein Freund leben auch Recht weit auseinander (ungefähr 350km) und können uns deshalb nur in den Ferien treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Ich habe durch die Berufstaetigkeit meines Mannes schon einige Male einige Fernbeziehungen fuehren muessen. War fuer uns nie ein Problem. Man muss, wenn zeitlich nicht moeglich, ja nicht jeden Tag am Telefon haengen. Stop dein Overthinking und denk normal.

Auch wenn man spätschicht hat, kann man in Kontakt bleiben und sich treffen..

dann organisiert man das eben etwas anders