Fernbeziehung, Freund hat keine Zeit mehr für mich

7 Antworten

Sprich ihn unbedingt darauf an. Vielleicht hat er das Interesse verloren oder es belastet ihn, dass ihr euch nicht allzu oft seht.

Natürlich kann es noch weitere Gründe geben.

Vielleicht ist es ihm alles zu viel? Vielleicht hat er eine neue vor Ort...Die geschilderten Tatsachen, sprechen dafür.

Eine Fernbeziehung ist schon schwierig.

Also wenn mein freund mir so wenig schreiben würde (fernbeziehung von 5h zugfahrt) würde ich verrückt werden..und mal mit ihm drüber reden. Wenn man sich schon nicht sehen kann, dann wenigstens schreiben. Damit man nicht ganz den kontakt verliert..

Schwer zu sagen. Hat er einfach keine Zeit oder will er sie sich nicht nehmen?

CocoChanelNr5
Fragesteller

Mit kommt es so vor als will er sie sich einfach nicht nehmen. Ich kenn ihn und bin mir ziemlich sicher dass er Zeit hat

Wenn reden nichts bringt, solltest du ihn nochmal direkt darauf ansprechen, was los ist!

Reagiert er wieder nicht, dann wars das wohl, leider!