Fernbeziehung: eigene Freundin trifft sich mit Typen?

Elistoteles  06.09.2020, 12:05

Hast du sie schon mal persönlich getroffen?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal zu einem Treffen mitkommen. Mich persönlich beruhigt es meist zu sehen wie sie miteinander umgehen :) zugleich zeigst du ihm dann auch, dass sie zu dir gehört.

DueCooleSocke
Fragesteller

Naja so schnell geht das nicht da ich beruflich verhindert bin.
und was wenn sie micht nicht mithaben will ?

AmysAngel  06.09.2020, 12:21
@DueCooleSocke

Dann wäre das schon komisch. Würde mich wundern wenn sie dich nicht dabei haben möchte.

Auch ich würde ggf. ihr vertrauen - aber nicht dem fremden Typen.

Aber klar sollte auch sein: Wenn aus eurer tollen Fernbeziehung nicht in absehbarer greifbarer Zeit eine große räumliche Nähe wird, so dass sie mit Dir ausgehen kann, wann immer sie möchte, dann wächst das Risiko, dass sie sich einem anderen Mann zuwendet und Dich bestenfalls als lieben Fernbeziehungsfreund behält.

Also ich bin auch seit knapp 3 Monaten in Fernbeziehung,mir und meinem freund ist es sehr wichtig das wir über Sachen reden die uns stören also trau dich und rede mit ihr und ich würde dir auch raten frag sie doch einfach ob ihr euch alle 3 mal zusammen treffen könnt dann lernst du ihn vlt besser kennen c:

Eine Beziehung beruht immer auf Vertrauen.

Auch wenn es schwierig ist, musst du ihr vertrauen.

Sollte sie jenes Vertrauen missbrauchen, dann hat sie, so schlimm es auch klingt, dich nicht verdient.

Aber du darfst nicht vom schlimmsten ausgehen - habe vertrauen! :-)

Liebe Grüße

Und da muss es ein Typ sein statt einer Freundin? Lahme Ausrede. Die Antworten von vorhin gelten nach wie vor.

DueCooleSocke
Fragesteller

Nein das hat sich so ergeben. Außerdem hat meine freundin eher mehr männliche freunde. Und das war schon bevor es mich gab

BigGleed  06.09.2020, 12:13
@DueCooleSocke

Du bist nur einer von vielen, die an ihr rumspielen.
Bei Mädels die viele Kumpels haben und sich unbedingt mit Typen treffen möchten, sind keine weiteren Erklärungen nötig.
Aber das findest du noch alles raus, nur Geduld.

DueCooleSocke
Fragesteller
@BigGleed

Du hilfst mir nicht weiter.

und zweitens vorurteilst du über eine person die du nicht mal kennst

BigGleed  06.09.2020, 12:32
@DueCooleSocke

Ich muss die nicht kennen, das Schema ist meistens gleich. Ich war auch in einer FB und kann dir ruhig sagen dass du die vergessen kannst.