Jemand hat was dafür geleistet und du nimmst ihm es einfach weg.
Jetzt versetzt dich mal in so eine Lage, wo du etwas mit deinem Schweiß verdient hast und es plötzlich weg ist.

...zur Antwort

Das heißt Labia und ist Geschmackssache.Manche mögen es, manche nicht und manchen ist es egal weil Hauptsache Vagina.

Ich finde es nicht so hübsch aber man kann einen Schmetterling daraus machen. Was dann nicht schlecht aussieht.

...zur Antwort

Die sind gegen Kriminelle Ausländer(und gemeint sind nicht irgendwelche kleinen Grasdealer sondern Leute wie Ali B.) und gegen Sozialschmarotzer(Leute mit 20 Identitäten für Hartz4). Und die sind auch nicht pauschal gegen Ausländer sondern gegen unkontrollierte Einwanderung. Du lässt ja auch nicht jeden Zuhause rein.

Die Aussagen wie die von Gauland z. B. tätigte, gelten inkompetenten Ausländern wie Chebli.

Also nein, es werden keine KZ´s eröffnet wenn die an der Macht sind und nein es werden dann auch nicht willkürlich Ausländer deportiert auch wenn die Roten im Bundestag und die Roten der ÖR es gerne so erzählen.

...zur Antwort

Schau mal hier: https://steamcommunity.com/app/227300/discussions/0/558746745674471122/?l=german

https://k2rx.com/fix-procedure-entry-point-createdxgifactory2-could-not-be-located

...zur Antwort

Das ist halt nur für eine kleine Zielgruppe. Das müsstest du schon in Mangaportalen verkaufen. Mal in einem Mangashop/Comicladen fragen welche Tauschbörsen es für Mangas gibt.

Und jeder weiß jetzt deine Adresse btw. Steht direkt unter dem Bild bei Ebay. lol

...zur Antwort

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/risiko/gefahr-durch-papilloma-und-andere-viren-oralsex-so-riskant-ist-der-lustgewinn-mit-dem-mund_id_7616170.html

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/krebs/durch-oralsex-immer-mehr-immer-juengere-opfer-53225028.bild.html

https://www.20min.ch/story/oralsex-kann-rachenkrebs-ausloesen-930535346961

https://www.zahnarzt-drseidel.de/news/oralsex-krebserregend.html

bloß nicht lecken

niemals

...zur Antwort

Wenn du nur max. 1.200€ verdienst dann bist du unterhalb der Pfändungsgrenze und man darf dir nichts weg nehmen davon. Also kannst du die Unterhaltszahlung einstellen.

...zur Antwort
Schüler VZ

SchülerVZ war geil. CC hab ich nur kurz mitbekommen, war für mich aber nicht wirklich anders. Das war glaub ich für Studenten deshalb war das auch so uninteressant damals.

Jappy war auch so ein geiles Socialdings. Ist heute aber tot.

...zur Antwort

Wenn das Erbe auf dein Konto kommt, wird erst der Minusbetrag gedeckt und der Rest ist deins.

Also wenn es überwiesen wurde, rufst du bei der Rechnugsabteilung der Bank an und sagst dass du den Minus ausgleichen willst. Dann wartest du ein paar Tage und das Konto ist ausgeglichen. Anschließend kannst du das P-Konto auflösen und es wird wieder ein normales Girokonto.

Wie das sich jetzt aber mit Privatinsolvenz verhält, könntest du easy selber ergoogeln. Weil ich hab kp.

...zur Antwort

Verkuppel die mit einem. Dann muss sie ich nur noch verlieben und die klebt woanders.

...zur Antwort

So 3 - 4

Das kommt drauf an. Wenn die Ex dich rupfen will, dann kann sich das in die Länge ziehen. Aber sonst ca. 3 Monate wenn alle mitspielen.
Die haben ja auch noch zig andere Scheidungsfälle.

...zur Antwort
Ja das stimmt, weil:

Wirst du in die falsche Familie, Schicht oder Gegend reingeboren, kannst du dich anstrengen soviel du willst. Du hast trotzdem keine Chance.

Höchstens als Top-Sportler hat man Aussichten aber sonst ist man nur sehr begrenzt "sein Glückes Schmied".

Ansonten sind Neider, Hater und Saboteure überall dir nur drauf warten dich runter zu drücken. Ob aufm Amt, Polizist oder bloß Schikane von wem auch immer, deren Ziel ist es dir den Tag zu versauen.

...zur Antwort

Würdest du morgens neben ihm aufwachen, dann würde er höchstwahrscheinlich dich nehmen.

Ansonsten normaler Move wenn man Morgens dafür Zeit findet. Schön den Tag entspannt und entleert beginnen.

...zur Antwort

Ah, das kenn ich. Ihr Fernseher soll auch die ganze Zeit an gewesen sein wenn ich das jetzt nicht mit einem anderem ähnlichen Fall verwechsel. Das der noch funktionierte, hat auch alle gewundert.

Wenn ich das verwechselt habe, dann gab es auch so einen Fall wo jemand viele Jahre im Sessel gestorben ist und mumifiziert vor dem laufendem Bildschirm saß.

...zur Antwort
Fernbeziehung: eigene Freundin trifft sich mit Typen?

Hey,

ich befinde mich nun seit Knapp einem Jahr in einer Fernbeziehung. Es läuft alles gut und wir verstehen uns top. Wir versuchen jeden Tag zu telefonieren. jedoch kennt meine freundin jetzt nun seit knapp einem monat einen typen, mit dem sie fast schon mehr zeit verbingt. Sie meinte zuerst sie wolle einfach mal wieder Kontakt zu anderen pflegen da sie seitdem wir zusammen sind und die pandemie kam mit kaum einem anderen Menschen kontakt hatte als mir und eben ihrer familie.Die beiden wohnen knapp ne stunde auseinander.kennengelernt hatsie ihn über den pc beim zocken. Sie spielen auch täglich aber meine Freundin verheimlicht mir das ganze auch nicht. sie erzählt seltenst auch darüber was die beiden so gemacht haben und auch wie ihr ton dem gegenüber ist. Sie hat mir erzählt dass sie sich gegenseitig in einer Art beleidigen und das auch witzig finden und aus meiner sicht ist das ja eher freundschaftlich, oder?

Und vor circa 3 wochen, nachdem die beiden sich circa 2 wochen kannten kam es dann zu einem treffen. ich kann nicht sagen was die beiden gemacht haben jedoch war es in berlin und wahrscheinlich sind sie irgendwo rumgelaufen oder so...nun will er sich wieder mit ihr treffen, in ihrem Heimatort (aber nicht bei ihr zu hause!)

sie hat mir versichert dass sie nur mich haben wolle und ich unersetzlich sei.

ich will ihr ja auch nicht verbieten, dass sie andere soziale kontakte pflegt aber in dieser Situation bin ich echt ratlos 

ich vertraue ihr.

ihm aber nicht und er weiß dass sie mich als freund hat

...zur Frage

Und da muss es ein Typ sein statt einer Freundin? Lahme Ausrede. Die Antworten von vorhin gelten nach wie vor.

...zur Antwort