Nee, eher keine Ringe

Wir wärs mit nhm Freundschafts band das tragen jungs meist lieber😉

...zur Antwort

Omg ich kenne das aber ich bin ehrlich zu dir die sind nur eifersüchtig meine "freundin" gönnt es mir auch nicht das ich einen freund habe zum beispiel als meine "freundin" bei mir übernachtet hat und ich ihr gesagt habe das ich nicht schlafen kann weill ich meinen freund vermisse und ich ihn gerne anrufen würde war sie so sauer auf mich und war dann richtig beleidigt und hat ihre Kopfhörer aufgesetzt und hat musik gehört naja und ich habe mich dann in den schlaf geweint 😀🤝

Sie gönnen dir einfach nicht und solche "freunde" brauchst du nicht glaub mir ja? Such dir freunde denen es wichtig ist wie es dir geht und die wollen das du glücklich bist

...zur Antwort

Wenn man zum Beispiel von einer Beziehung nicht das bekommt was man erwartet oder erhofft oder die körperliche Nähe nichg bekommt dann kann sowas schnell passieren

...zur Antwort
ja

Hiii

Aufjedenfall hier empfehle ich dir die App ~screen time~ Es gibt eine App für Eltern zum steuern und eine App fürs Kind (ist nicht Lösch bar wenn die Eltern den Zugang für die app sperren) absolut Knack sicher. Man kann in der Eltern app die bestimmten apps sperren oder/und eine bestimmt Zeit dir das Kind am Handy verbringen darf einstellen

Hoffe ich konte dir helfen

(das obere Bild ist für kinder die untere für Eltern, etc.)

...zur Antwort

Vlt wegen lookdown geht in moment vielen so

...zur Antwort

Hiii

Ich kenne das gut war bei meinem ersten mal auch so

Also 1. Deine vagina ist nicht zu eng :)

Es lag sicher daran das du aufgeregt warst:) eine Umgebung die nicht kennst kann dafür schon ein grund sein da man es lieber an einem Ort tun sollte an dem man das gefühl hat sicher zu sein

Was du dagegen tun kannst? Also mir hat es geholfen vor dem sex mit meinem freund zu kuscheln oder ihm einem blassen hilft auch ;)

Kann natürlich auch sein das du aufgeregt warst da es dein erstes mal war

Da kann es helfen wenn du dich auf den sex vorbereitest in dem du es dir selbst machst vor dem sex oder immer mal wieder zuhause

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei Fragen kannst du zu not auch mir privat Schreiben xoxo Diana

...zur Antwort

Also solange da ein Kabel dabei ist geht da ja

Wie zum Beispiel hier sind jetzt aber teurer musst du mal schauen ob man so ein Kabel auch bei deinen Kopfhörer dann rein tun kann

https://www.amazon.de/dp/B07235LV4Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_a4H5Fb5ZRSYJ7

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht wann die 3 Staffel rausgekommen ist aber wenn sie jetzt in der corona Zeit rausgekommen ist kann es sein das wegen corona die Synchronsprecher nicht in die Studios dürfen oder zu haben

...zur Antwort

Heyy

Meine Mutter hat genau das gleiche Problem sie hat die Diagnose schlaf depression bekommen kannst es vlt mal googeln dann weißt du was die genauen Symptome sind naja aufjedenfall würde ich mit deinem Hausarzt mal da drüber sprechen L

G und gute Besserung <333

...zur Antwort

Hiii

Ich hatte genau das gleiche Problem in der Grundschule ich hatte damals die Diagnose LRS bekommen und soziale emotionale störung(hatte auch Probleme mit anderen Menschen zu reden) gegen LRS bin ich wöchentlich zu einem Logopäden gegangen und gegen die soziale emotionale störung bin ich zu Therapie gegangen und ich weiß das es eventuell unangenehm sein kann zu einer Therapie zu gehen aber mir hatt es sehr geholfen mir geht es viel besser und kann auch besser mit leuten vor allem in meinem alter kommunizieren LG

...zur Antwort

1.Blaugrau

2.Smaragdgrün

3.Haselnussbraun

4. Mutter:Blaugrau

Vater :Haselnussbraun

...zur Antwort

Fernbeziehung: eigene Freundin trifft sich mit Typen?

Hey,

ich befinde mich nun seit Knapp einem Jahr in einer Fernbeziehung. Es läuft alles gut und wir verstehen uns top. Wir versuchen jeden Tag zu telefonieren. jedoch kennt meine freundin jetzt nun seit knapp einem monat einen typen, mit dem sie fast schon mehr zeit verbingt. Sie meinte zuerst sie wolle einfach mal wieder Kontakt zu anderen pflegen da sie seitdem wir zusammen sind und die pandemie kam mit kaum einem anderen Menschen kontakt hatte als mir und eben ihrer familie.Die beiden wohnen knapp ne stunde auseinander.kennengelernt hatsie ihn über den pc beim zocken. Sie spielen auch täglich aber meine Freundin verheimlicht mir das ganze auch nicht. sie erzählt seltenst auch darüber was die beiden so gemacht haben und auch wie ihr ton dem gegenüber ist. Sie hat mir erzählt dass sie sich gegenseitig in einer Art beleidigen und das auch witzig finden und aus meiner sicht ist das ja eher freundschaftlich, oder?

Und vor circa 3 wochen, nachdem die beiden sich circa 2 wochen kannten kam es dann zu einem treffen. ich kann nicht sagen was die beiden gemacht haben jedoch war es in berlin und wahrscheinlich sind sie irgendwo rumgelaufen oder so...nun will er sich wieder mit ihr treffen, in ihrem Heimatort (aber nicht bei ihr zu hause!)

sie hat mir versichert dass sie nur mich haben wolle und ich unersetzlich sei.

ich will ihr ja auch nicht verbieten, dass sie andere soziale kontakte pflegt aber in dieser Situation bin ich echt ratlos 

ich vertraue ihr.

ihm aber nicht und er weiß dass sie mich als freund hat

...zur Frage

Also ich bin auch seit knapp 3 Monaten in Fernbeziehung,mir und meinem freund ist es sehr wichtig das wir über Sachen reden die uns stören also trau dich und rede mit ihr und ich würde dir auch raten frag sie doch einfach ob ihr euch alle 3 mal zusammen treffen könnt dann lernst du ihn vlt besser kennen c:

...zur Antwort