Mein Freund will mich nicht seinen „Freundinnen“ vorstellen ?

Hallöchen,

Mein Freund hat viele weibliche Freunde was an sich kein Problem ist aber ich hab ihn gesagt das ich sie alle gerne kennenlernen möchte so bis dahin war alles geklärt einer seiner „Freundinnen“ hat sich mega gefreut das wir zusammen gekommen sind und war mega offen mit gegenüber ich bin mit ihr auch gut befreundet aber seine beste Freundin will mich nicht kennenlernen ich hab ihn gesagt das ich Vertrauens Probleme habe und ich sie nur kennenlernen will ich hab ihm auch gesagt das ich nie bei Telefonaten oder treffen dabei sein muss aber ich sie gerne kennenlernen will und seine beste Freundin will es einfach nicht ich will die beiden nicht auseinander bringen aber er lügt mich sogar schon an um mit ihr telen zu können ich habe am Wochenende mit ihm dadrüber geredet und davor auch schon aber es ändert sie mir was er meinte zu mir „ja sie hat Moment total viel Stress“ dann hab ich zu ihm gesagt das das oke ist und wir auch gerne FaceTime machen können aber sie weigert sich total dafür

Naja und dann war da noch das andere Mädchen mit dem er sich getroffen hat ohne es mir zu sagen bevor wir zusammen gekommen sind wollte er noch mit ihr zusammen sein und jetzt hat er sich heimlich mit ihr getroffen ohne es mir zu sagen ihr müsst wissen das wir so gut wie immer telen außer am Wochenende weill wir uns da immer sehen und er hat nie zu mir gesagt das er raus geht und ich gehe stark davon aus das er mich angelogen hat

ich weiß einfach nicht mehr weiter was soll ich tun das alles belasted mich so sehr😕

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Eifersucht, Liebe und Beziehung
Freund hat beste Freundin?

✨✨✨Hiii✨✨✨

Ich und mein Freund haben zur Zeit sehr oft Streit weill er eine beste Freundin(er kennt sie seid 3 jahren mich nur seid 6 Monaten) hat

Wir wollten vor ein paar Tagen alle zusammen das erste Mal zocken (mit seiner besten Freundin) also am Anfang lief alles gut aber dann sprach er nicht mehr mit ihr sondern nur noch mit mir also habe ich ihm geschrieben das ich alleine zocke und die beiden zusammen zocken (war eifersüchtig) dann hatte seine beste freundin ein schlechtes Gewissen und hat gesagt das er mit mir zocken soll ich wollte aber nicht da ich sauer auf ihn war 😕naja und dann hat er halt mit ihr wieder gezockt und dann war sie nach dem die beiden gezockt haben wieder traugig (hat anscheinend auch geweint???) dann haben die beiden auf einmal nicht mehr geschrieben also habe ich ihm versucht gestern zu helfen und das die beiden wieder schreiben ich hab ihm bisschen start hilf gegeben und dann hat er gesagt : "ich hab ihr geschrieben das sie mir wichtig ist und ich sie nicht verlieren will und sie hat dann gesagt warum auf einmal so nett zu mir" (er hat dann gelacht) und seidem bin ich ihrgenwie traurig weill er das zu mir noch nie gesagt hat naja und dann hat er nachdem er das gesagt hat gesagt das er gleich wieder kommt und hat stumm gemacht und dann war er die ganze zeit auf WhatsApp on😕(die haben zu 100% mit einander geschrieben) dann hat er mit ihr die ganze zeit ein spiel gezockt was er mit mir nie zockt weill er keine lust hat aber mit ihr zockt er und dann hat seine beste freundin gestern abend gesagt das sie sich umbringen will und ihr leben hasst (was sie nur gesagt hat um Aufmerksamkeit zu bekommen) ich war werdenssesen so verletzt und traurig aber es war ihm egal und dann hat er mit ihr bis um 3 uhr nachts gezockt 😕

Er hat dann gestern abend gesagt das er mich heute anruft und mich aufwecken will tja wer hätte es gedacht er hat es nicht gemacht 😕

Naja seine beste freundin hasst mich aufjedenfall obwohl ich nichts gemacht habe obwohl sie seid tagen von ihm Aufmerksamkeit bekommt, die ich gerde mehr brauche als sie 😕

Bitte sagt mir was ich tun soll 😔

Freundschaft, Beziehung, Aufmerksamkeit, beste Freundin, Eifersucht, Liebe und Beziehung