Fernbeziehung?

2 Antworten

Ich bin selbst grade in einer Fernbeziehung. Wir schreiben uns jeden Tag oder schicken uns Audios über WhatsApp. Sehen können wir uns im Moment nur 1 x pro Monat, da er grade eine etwas schwierige Zeit durchmacht. Wenn wir uns sehen genießen wir die Zeit zusammen sehr, Handy ist aus und wir sind ganz bei uns. Ich finde es wichtig sich an seiner Liebe festzuhalten. Das hilft mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie stellst Du Dir die Antwort denn vor? Beziehungen sind individuell. Was Menschen sich unter einer Beziehung vorstellen ist individuell. Man könnte Dir jetzt sagen, dass ihr euch 4x im Jahr treffen müsst und jeden Abend von 8-12 telefonieren sollt. Vielleicht gefällt euch das aber gar nicht.

Macht einfach und dann werdet ihr schon herausfinden wie ihr die am besten führt.