Fernbedinung koppeln geht nicht?

3 Antworten

  • Batterien verpolt? Den Fehler kann man auch zweimal machen.
  • Akkus (1,2 V) anstatt Batterien (1,5 V)? Nur Batterien verwenden!
  • Alle Schutzfolien entfernt (auch auf den roten IR-Abdeckungen)?
  • Scheint die Sonne auf den Empfänger? Dann Empfänger verschatten.
  • Gibt es eine andere dauerhafte IR-Quelle (Bewegungsmelder)? Diese mal tetweise ganz abschalten.

Vielleicht mal das Gerät in einem anderen Raum bei geschlossener Tür ausprobieren. Geht's dann immer noch nicht: Das Paket reklamieren (TV + FB).

Vielleicht ist die Empfangseinheit am Fernsehgerät defekt?

da kommt ein meldung mit ,, wenn fernbedinung nicht drekt funktuniert drucken Sie auf gel und grune taste fur 3 sekunden usw. das habe ich auch gemacht geht aber gar nichts. ich weiss es nicht ob das normal ist, aber wenn ich den steecker reinstecke geht tv ohne was zu machen automatisch an.

0

dass der Fernseher von alleine anspringt, sobald man den Stecker reinsteckt ist normal bei den meisten Geräten. Das hat nichts mit der Fernbedienung zu tun. und wenn es trotz Hinweis nicht funktioniert, und auch mit anderen Fernbedienungen nichts funktioniert, dürfte es mit Sicherheit an der Empfangseinheit des TV liegen.

0

Austauschen. Garantiefall.

Fernbedinigung mit tv verkoppeln?

Ich habe sharp vernseher gekauft. Nachdem ich den stecker reiingesteck habe ging tv automatisch an ohne was zu machen.

Aufm bildschirm steht ,, wenn fernbedinigung nicht funktuniert verkoppeln Sie die vernbedinigung mit tv, d.h. grüne und gelbe taste für 3sekunden gedruckt halten. Das habe ich auch gemacht aber ging trotzdem gar nicht. Heute habe ich den fernbedinigung geweckselt da wo ich das gekauft habe, geht trotzdem nichts. Woran kann es liegen dass fernbedinigung nicht funktuniert. Battarien sind ganz neu. Hilfeee.

...zur Frage

Wo genau wird die Wandhalterung an den Sharp AQUOS 43 zoll angebracht?

...zur Frage

50Hz tv mit Xbox one geht das?

Hallo und zwar habe ich ein Fernseher wo hinten drauf steht 50hz und auf der Bedinungsanleitungleitung 100Hz und möchte mir eine Xbox one Kaufen da aber irgendwas mit 60Hz die Xbox one nur kann frage ich mich ob das geht ich möchte nicht am ende ein ruckenlndes Bild haben. Also geht das oder nicht?

Mein TV : Sharp LC-32DH77E

Und ich möchte keine Antworten wie, Ja kauf dir ne Ps4 die ist viel besser oder Sonstiges.

MFG

...zur Frage

SHARP TV HDMI PROBLEME

Ich habe nun seit ca. 2-3 Jahren einen SHARP LC32DH77E. Der TV hat immer wunderbar funktioniert. Ich habe eine Playstation 3 angeschlossen mit der ich auch immer ohne Probleme BluRays schauen konnte. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ich die Playstation einschalte bleibt das Bild nur bei 576p konstant. Bei 720 geht es alle paar Minuten weg und bei 1080i oder 1080p wird höchstens einer Bruchteil einer Sekunde Bild gezeigt ehe es wieder verschwindet usw. BluRays kann ich somit nicht mehr schauen und die Auflösung 576p ist unterirdisch schlecht. Ich habe bereits mehre HDMI Kabel ausprobiert. Kein Erfolgt. Danach habe ich die Playstation an einem anderen TV angeschlossen. Dort funktioniert diese ohne Probleme. Playstation wurde auch schon eingeschickt und ohne Fehlerentdeckung wieder zurückgeschickt. Also ist die Playstation als Ursache ausgeschlossen. Somit muss es am TV liegen. Aber was hat der TV für einen Sinneswandel bekommen das er nur noch in der geringsten Auflösung funktioniert?

...zur Frage

Sharp TV power blinkt und opc

Hi mein sharp TV macht kein Bild und ton power led ist für 2 min grün dan wird sie rot und blinkt, es geht blinkt auch die opc led grün das sieht aus wie ein Mause code ein wenig .hoffe das hier jemand mal das selbe Problem hatte und mir helfen kann

...zur Frage

Gibts die Smart iptv nur bei Samsung Geräten?

Hallo will ein smart tv kaufen von Grundig oder sharp meine Frage gibts die smart iptv App nur bei Samsung Geräten oder auch bei den Geräten ? Die App auf dem Bild ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?