Stromkabel vom Philips TV beim sauber machen raus gegangen. Wo steckt man das ein?

TV - (Elektronik, Fernseher, Kabel) Kabel - (Elektronik, Fernseher, Kabel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem bild ist richtung linke seite "POWER" zu lesen. ich gehe mal davon aus, dass das loch, wo das stromkabel rein kommt senkrecht nach oben zeigt, sich also in der vertiefung befindet.

lg, Anna

Das "Loch" dazu ist auf dem Bild nicht zu sehen, wahrscheinlich ist die Öffnung seitlich angebracht oder in einer Einkerbung. Aber das Stromkabel passt auch nur an einer Stelle, die ja irgendwo sein muss und entsprechend wie das Teil am Stecker aussieht... also so zwei Löcher nebeneinenader hat.

Viel Glück. :)

Bei Power auf der Linken Seite! Also von unten.