Ferienwohnung in Griechenland für Juli/August 24 schon jetzt buchen?

2 Antworten

Also wenn du früh etwas findest, das du gut findest, dann würde ich es buchen. Ich habe immer lieber früh "peace of mind" statt dauernd im Hinterkopf zu haben Ach ja ich muss noch buchen und mich darum zu sorgen

ZiegemitBock  24.08.2023, 13:22

Wobei es Dir bei Airbnb natürlich auch passieren kann, dass 14 Tage vorher abgesagt wird wegen Eigenbedarf. Aber dafür isses halt auch sehr preiswert.

Die Auswahl wird eher geringer. Und auf LastMinute-Schnäppchen braucht man nicht zu hoffen...