Reichen in Griechenland 200.- die Woche zum Einkaufen bei Lidl für eine Familie mit 2 Kinder aus?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Klar, kein Problem! Mit 200€ pro Woche könnt ihr in Griechenland bei Lidl für dich und deine Familie mit 2 Kids gut einkaufen, wenn ihr eine Ferienwohnung habt. Aber check auch lokale Märkte für frische Sachen - die können manchmal cooler und günstiger sein! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Das kommt auf eure Gewohnheiten an. Wir wissen nicht, ob ihr z. B. die Lidl Eigenmarken bevorzugt etc. oder was ihr esst und trinkt, wie alt die Kinder sind.

Ich würde mit 250 € rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

Kommt ihr zu Hause damit aus? Billiger ist es in Griechenland auf keinen Fall.

1August23
Fragesteller

150.-

adabei  03.08.2023, 20:53
@1August23

Dann werdet ihr mit den 200.-€ schon auskommen.

Kommt halt drauf an was ihr sonst so kauft / ausgebt pro Woche.