Würdet ihr für 2 Wochen Griechenland um 1400.- oder gleich die 3 Wochen um 2100.- buchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2W 80%
3W 20%

8 Antworten

2W

Einfach weil, wenn man zwei Wochen an einem Ort ist, wo man jeden Tag was ansehen kann, dann hat man wohl alles schon gemacht, was die Gegend bietet.

Insbesondere, wenn man drei Kinder hat. Da würde ich mir die Urlaubstage und das Geld für einen anderen Kurztrip sparen.

Woher sollen andere wissen, wie lange du Urlaub machen willst?

Mir wären sowohl zwei als auch drei Wochen am selben Ort in einer Ferienwohnung zu lange.

3W

Griechenland ist nicht mehr um die Ecke. Wenn, dann soll es auch zeitmäßig lohnen.

2W

3 Wochen finde ich fast zu lange

0815abergut
Fragesteller

Vor allen mit 2 Kinder 4,13, und die große Madame mit 17 ;) oder?

LukeDunmore  18.01.2024, 18:30
@0815abergut

Ja irgendwann wird es langweilig, obwohl Griechenland sehr schön ist. Mir würde es zumindest so gehen