Ferienliebe was soll ich jetzt tun? Ihn vergessen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist im Urlaub, es ist warm und ganz anders als zuhause. Da hat man schon mal leichter Schmetterlinge im Bauch als zuhause. Nimm es als schöne Urlaubserinnerung. Du hast dir doch die Antwort schon selber gegeben: viel zu weit weg, bricht dir das Herz.....also genieß die Zeit, aber such dir lieber daheim jemanden, der immer verfügbar ist. Und lass dich nicht auf einen ONS ein; DAS würde dir sicher wirklich nur das Herz brechen und nach dem Urlaub einen schalen Beigeschmack behalten.

Weder du noch deine Freundin kennen ihn, also könnt ihr ihn auch nicht einschätzen. Ernst meinen... womit denn? Er hat einen Urlaubsflirt mit dir und will schauen was bei einem Treffen so passiert.

Du scheinst dich da jetzt schon sehr rein zu steigern und kannst es nicht einfach als Urlaubsflirt genießen. Daher würde ich dir raten das Ganze sein zu lassen, sonst bist du nur enttäuscht.

Moin,

also ich würde das ganze eher lassen an deiner Stelle.

Typen ausländischer Herkunft sind meistens eher nicht zu trauen. Und um Gottes willen, ich habe echt nichts gegen irgendwelche Ausländer oder sonst was, aber das was du uns da geschildert hast ist halt schon eine typische Klischee Situation.

Netter Südländer im Urlaub behauptet Mädchen, dass er eine Stunde lang kennt liebt und wünscht sich ewige Liebe.. (übertrieben natürlich).

Soll ich dir sagen, was ich denke:

Er hat bock auf süße Europäerinnen die er ins Bett bekommen kann.

Zumal deine Freundin ja auch ein schlechtes Gefühl hat.

Liebe Grüße!

Moin. Es hört sich wirklich schön an, aber wenn er aus Dubai kommt und du aus der Schweiz, dann kann es gar nicht klappen. Das ist eine solch große Entfernung. Ausser er ist ein saudischer Prinz, dann kann er mit dem Privatjet zu dir fliegen wann er möchte, aber anders kann ich mir es nicht vorstellen, ausser zu schreiben. Tut mir leid und viel Glück weiterhin !

Höre auf deine Freundin und sei weniger Naiv. Etwas ernstes wird das sowieso nicht, eher ein schneller F...

Nur zu, triff dich mit ihm und lass dich dann ordentlich von ihm wegficken damit dir dann deine Freundin hinterher sagen kann: "Ich hab es dir doch gesagt, ich trau ihm nicht" ... 🙃

Sei doch froh wenn du einen netten Mann gefunden hast, mit dem du die ein Bisschen die Zeit vertreiben kannst. Damit meine ich natürlich Sex, das dürfte eine seiner Absichten sein.

Ob es aber eine Zukunft für eine etwaige Liebe gibt kann ich nicht wissen. Das kann hier keiner. Das musst du ganz alleine für dich ausmachen, aber du solltest dich nicht von ihm belabern lassen. Ich denke, es ist mehr ein Urlaubsflirt oder Urlaubsfick.

Deine Freundin könnte auch eifersüchtig sein, vielleicht sollte sie mal genauer erläutern, warum sie ihm nicht traut.

Nächste Frage in drei Wochen: Schwanger von Urlaubsflirt, ein süsser Typ aus Dubai. Welche Rechte habe ich jetzt?

MUHAHAHAAAAA XD

er ist natürlich auf Sex aus, wenn du das auch möchtest ist doch alles in ordnung

Genau, und dann am besten noch ohne Kondom.

Es gibt ja keine sexuell übertragbaren Krankheiten, nein, nein -.-

0
@Wapiti201264

Es sterben mehr Menschen an Bluthochdruck, Alkohol, Rauchen oder Übergewicht als an sexuell übertragbaren Krankheiten.

0

Lass es. Glaub mir mit Liebe hat das nichts zu tun. Eher mit Lust. Glaube ja nicht das er vor hat dich als Freudin zu halten. Eher als Urlaubsunterhaltung.

Das ist sehr wahrscheinlich nur ein oberflächlicher Urlaubsflirt... woher weißt du das er nicht noch 20 andere Snapchat-Namen gesammelt hat?

Sorry, aber hier vonwegen "Liebe" und "Beziehung" zu schreiben, bei dieser Konstellation ist absolut naiv und weltfremd...

Lass dich darauf ein, wenn dir danach ist, aber erwarte nicht mehr von ihm.

Was möchtest Du wissen?