Ferienjob bei Apple?

5 Antworten

Nein, das darfst du mit 13 Jahren und 14 Jahren noch nicht, wegen des Jugendschutzgesetzes. Wenn du Praktikum von der Schule aus machst, kannst Du es probieren dein Praktikum dort zu machen.

Apple stellt meist aber auch nur Studenten als Aushilfen ein.

Da wirst du kein Ferienjob bekommen, du kannst es mit nem Praktikum probieren. Einfach mal bei Apple anrufen und fragen ob sie Praktikanten nehmen.

Was heißt eigentlich du kennst dich gut aus? Hast du eigentlich schon mal in ein IPhone reingeschaut, und es aufgeschraubt?

Achja, ich weiß das Google keine Praktikanten nimmt, bin mir aber nicht sicher ob das bei Apple auch so ist.

Tommi123456
Fragesteller

Ich war einmal mit da und habe bei der Fehlerbeseitigung geholfen..

Inwiefern kennst du dich mit Apple aus?^^ hast ein EI Phone zuhause? und kannst damit umgehen? sowas in der Richtung?^^

Mit dem Wissen wirds nix ^^ und

Mit  deinem alter könnte es noch problematisch werden ^^