Ferienjob?

2 Antworten

Ich würde sogar gleich persönlich die Läden abklappern, in denen ich gerne arbeiten würde und direkt fragen. Bei einer "halben" Zusage, lohnt sich dann auch ne schriftliche Bewerbung. Spart Schreibkram, und man weiß gleich, wie es vor Ort aussieht.

Du kannst eine Initiativ Bewerbung schreiben

Scania12
Fragesteller

Danke, aber was ist das?

MineBine1998  07.05.2023, 17:24
@Scania12

Die Initiativbewerbung erfolgt nicht wie bei der klassischen Bewerbung als Reaktion auf eine Stellenanzeige die von einem Unternehmen ausgeht, sondern wie der Name schon sagt, aus eigener Initiative heraus.