Ferien zuende, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schauen ob du Projekte in den nächsten Wochen machen musst
  • Hausaufgaben
  • Alles sortieren (z.B lose Blätter)
  • alles für den Nächsten Tag packen
  • Schulranzen sauber machen
  • Zimmer aufräumen damit man es unter der Woche nicht so viel machen muss
  • Essen für die Schule packen
  • eventuell vorlernen für Schulaufgaben etc

LG ^^

Youarebeutifull  07.04.2024, 12:56

Und vielleicht noch schauen ob du ne aktuelle Buskarte hast falls du mit dem Bus fährst!

schultasche packen und dann die fächer die morgen anstehen sich nochmal anschauen damit man weiß was gemacht wurde

wie lange hattet ihr ferien?

Vavy08
Fragesteller

Danke! Wir hatten 2 Wochen

gogouz  07.04.2024, 12:55
@Vavy08

danke das ist doch prima

viel erholungsbedarf hatten wohl die meisten xD

Schulsachen vorbereiten, sich selbst noch bisschen entspannen