Schulvorbereitung für das neue Schuljahr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein bisschen wiederholen schadet nicht. 89%
Ja 11%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen wiederholen schadet nicht.

Ich würde aber aufjedenfall mal eine Pause machen um abzuschalten und dann kannst die letzten beiden Ferienwochen dazu nutzen um zu wiederholen.

So mach ich das eig immer:)

Ein bisschen wiederholen schadet nicht.

Mathe Grundlagen wiederholen ist immer gut oder in den Sprachen ein bisschen üben aber sonst echt unnötig

inedyourhelpnow
Fragesteller

Ok danke in den Nebenfächern hatte ich sowieso nicht vor etwas zu tun.

Ja

Ich lerne schon zum Beispiel seit Anfang der Ferien jeden Tag drei neue Vokabeln in Englisch, um dann in der Oberstufe voll durchstarten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein bisschen wiederholen schadet nicht.

Das kannst du ruhig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer