Ferengi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du diese Szene?

Bild zum Beitrag

Im übrigen ist es schwer, eine Frage zu beantworten, die gar nicht gestellt wurde (indiachinacook channelt den inneren Sarek).

 - (Filme und Serien, Amazon Prime Video, Star Trek)
Barfussboy
Fragesteller

Die meinte ich und auch wenn es nicht deutlich zu erkennen ist, bestätigt das Bild für mich, dass ich wirklich Ohren gesehen habe die deutlich mehr nach einem original Ferengi aussehen als die humanoide Fledermaus! Und es bestärkt meine Vermutung/Hoffnung dass die Fledermaus ein Mischling ist!

indiachinacook  05.12.2021, 23:09
@Barfussboy

Diese winzigen Ohren können unmöglich zu einem Vollblutferengi gehören. Ist Dir übrigens der Ferengi in 4x01 19:35 aufgefallen? Der hatte auch relativ kompakte Ohren, war aber leider nie scharf im Bild.

Barfussboy
Fragesteller
@indiachinacook

Ja der Barkeeper sieht auch nicht wie ein original Ferengi aus aber soweit ich mich erinnere, habe ich in der Szene kurz (zu kurz) sein linkes Ohr sehr nah gesehen und es als sehr ähnlich dem Original empfunden. Aber es war halt viel zu kurz im Bild um es in dem Moment genau beurteilen zu können!

discovery ist für mich ehrlichgesagt kein canon