Klingonen Essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es probieren. Wenn es schmeckt, Ambiente gut ist, Atmosphäre schön ist, die Leute nett und freundlich sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, würde ich vielleicht nicht regelmäßig, aber immer wieder da essen.

Das deutsche Lebensmittelrecht oder Verordnung würde das verbieten. Woher sollen außerdem die außerirdischen Sachen herkommen.

Außerdem ist Blutwein für Menschen ziemlich ungeeignet. Das macht ein schlimmeren Kater als der billigste Fusel.

Habe erstmal sehen müssen was du mit Klingonen Essen meinst.

Naja ein Schlangenadler würde da bestimmt nicht nein sagen, aber bei sowas muß ich passen.

Wenn es da jeden Tag nur Gagh gibt, dann nein Danke.

N paar Becher Blutwein würd ich mir aber warscheinlich schon genehmigen.

"'IwlLj jachjaj"

Regelblutung007
Fragesteller

Möge dein Blut Schreien!!!

Nein, aber ich würde auf jeden Fall den Blutwein probieren.