Feinsehen spinnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt sehr ärgerlich. Das mit den eingebauten Fehlern die dann kurz nach Garantiezeit auftauchen wird ja schon lange behauptet und man kann durchaus den Eindruck gewinnen das es auch stimmt, aber beweisen kann man das natürlich nicht.Bei DVD taucht der Fehler nicht auf......sehr merkwürdig. Mein Tip wäre das Gerät auf Werkszustand zurücksetzen und für ein paar Minuten vom Stromnetz trennen. Das kann durchaus Wunder bewirken. Läuft das Gerät sehr viel ? Darf ich Fragen was das Gerät gekostet hat ? Falls doch ein Defekt vorliegt kann es auch sein das der Anbieter das auf den Kulanzweg regelt. Er will ja Kunden behalten und nicht vergraulen. Also, Gerät zurücksetzen und vom Strom trennen.....vielleicht klappt das ja und schadet ja auch nicht. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Foxi1955
Fragesteller

Das Gerät ist klein ,und braucht nur 35 Watt, daher läuft er meist den halben Tag an de Wochenenden. In der Woche nicht so viel. Der war damals im Ausverkauf billiger ,99,90€ da der Elektromarkt dicht gemacht hat. Jedenfalls vielen Dank für den Tipp mit der Zurücksetzung auf Werkszustand. Das werd ich auf jeden Fall ausprobieren!

Entweder neu, oder ignorieren. Reparatur lohnt nicht.

Reparaturkosten meist höher als ein neues Gerät.

Aber die Geräte werden so gebaut das sie nach einer definierten Zeit kaputt gehen