iPad Tastatur spinnt was tun?

3 Antworten

Update: Ich hatte das Problem im Freundeskreis jetzt bei mehreren iPads. Nicht nur iPad 4. Das mit der Bildschirmtastatur ist bei Apple ein bekanntes Problem. Ja, man kann das Ding komplett zurücksetzen und immer wieder aus und wieder anschalten, doch dann muss der immer alles neu laden und so. Also mich hat das am Ende so genervt, dass ich mir eine Bluetooth-Tastatur gekauft habe. Guck doch mal bei Amazon bei den Amazon Coice Produkten was da für dich passt. Da gibt es auch ab und zu günstig Aktionsangebote.

Wenn neu starten nicht hilft dann musst du das Ding einmal komplett zurück setzen

Das Ipad einmal aus und an machen !