Feinde von Deutschland?

1 Antwort

Der Grund ist ganz einfach. Deutschland hat keine Feinde. Deutschland ist im Ausland sehr hoch angesehen.

Das ist besonders der außenpolitischen Arbeit von Frau Dr. Merkel zu verdanken.

Was sie zu einer der Besten Politiker unserer Zeit ausgezeichnet hat, ist ihre Diplomatische Zusammenarbeit mit anderen Regierungen.

IceQueen530
Fragesteller

Aber irgendein Land wird doch Deutschland nicht mögen. Aus Afrika oder Asien?

Fotograf1986  09.06.2022, 09:46
@Peterlustig1978

Deutschland hat gute politische Beziehungen mit Polen. Auch im Sinne der Nato ist die Zusammenarbeit sehr zufriedenstellend.

Peterlustig1978  09.06.2022, 09:55
@Fotograf1986

Ich weiß das Deutschland gute politische Beziehungen zu Polen hat.

Ich wollte damit sagen das viele polnische Bürger Deutschland nicht leiden können, vorallem die älteren.

Den Grund dafür kennst du bestimmt.

Fotograf1986  09.06.2022, 11:03
@Peterlustig1978

Ja das stimmt. Mein Vorarbeiter ist mit einer Polin verheiratet. Selbst nach 10 Jahren Ehe ist der in der Nachbarschaft von ihr nicht willkommen.