Feilennatter als Haustier?

2 Antworten

Es gibt super Foren für Reptilien. Da findest Du etliche Antworten. Bei Feilen Natter bin ich raus,hatte nur Kornnattern und Python

Wie, ihr habt nix gefunden? Ich habe keine 2s gebraucht, um das hier zu finden: https://www.interaquaristik.de/suedliche-feilennatter-mehelya-capensis/a-100291

isa59
Fragesteller

Auf diese Seite sind wir auch gestoßen, aber es wird auf jeder Seite etwas anderes gesagt.

moony1990  21.11.2023, 14:30
@isa59

Tja, Foren kann man ja noch probieren. Sonst weiß ich auch nicht. Ich halte keine Feilennattern...