Feiertage und Einkäufe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird immer so sein weil viele Menschen denken das sie verhungern wenn sie einen Tag mal nicht einkaufen gehen können. Ich versteh es auch nicht. Ich gehe generell nur von Montag bis Donnerstag einkaufen weil es mich nervt am Wochenende einkaufen zu gehen wenn es voll ist.

Retrogamer87  01.05.2023, 11:15

Dankeschön für den Stern 🌟

ist immer so, auch gerade samstags. da kaufen auch viele Familien ein bzw Leute die unter der Woche arbeiten. und grade übers lange Wochenende braucht man eben mehr, vielleicht macht man nen Ausflug, bekommt besuch oder ist eben mehr daheim als sonst, dann braucht man eben auch mehr

An Wochenenden sind die Läden generell überfüllt. Und die Menschen lieben es einfach sich in überfüllte Läden zu quetschen.

na ja, viele bekommen gerade am 1.Mai Besuch und sitzen zusammen. da braucht man eben ein bischen mehr

Also ich war die ganze Woche noch nicht einkaufen und habe heute frei.

Und jetzt kommst Du mit Deiner mutigen These.

Einige dieser Leute dürften auch feiern, die Grillsaison einläuten. Es ist ja langes Wochenende.

Dazu benötigt man frische Lebensmittel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...