Feiert ihr Karneval heute?

14 Antworten

Nein, bei uns ist es ein ganz normaler Arbeitstag mit vollem Arbeitsprogramm.

Allen, die heute frei haben, wünschen wir viel Spass beim närrischen Treiben.

Nein.

Meine Tante ist gestern Nacht in der Klinik gestorben, übermorgen ist die Beerdigung.

Ich habe frei genommen und helfe meiner Cousine.

Nein und ich bin froh, wenn übermorgen dieser ganze Schwachsinn endlich wieder vorbei ist.

Bei mir war Samstag Karneval. Habs nicht gefeiert und das seit Jahren nicht mehr. Zu viele Säufer die ihre Aggressionen nicht im Griff haben....

Nein, bin ganz normal arbeiten.