Feiert ihr euren Geburtstag?
Ich seitdem ich 15 bin nicht mehr
14 Antworten
Ja, ich feiere meinen Geburtstag jedes Jahr ausgiebig, ich empfinde Geburtstage als etwas besonderes, insbesonders wenn man sonst eh nichts feiert.
Ich finde es nett, wenn man etwas geschenkt bekommt, meist kommen die Geschenke vom Herzen und das ist toll. Bei uns ist Tradition, dass die engere Familie das Geld zusammenlegt und dem Geburtstagsmensch einlädt, egal ob in ein lang ersehntes Restaurant oder eine tolle Aktivität.
Von allen bisherigen Geburtstagen habe ich immer die besten Erinnerungen.
Ich bleibe mit meiner Frau zu Hause und will meine Ruhe. Wenn ich Geburtstag habe, kocht sie mir etwas Gutes. Und an ihren Geburtstagen koche ich für sie. Wir wechseln uns sowieso beim Kochen ab.
Meine letzte große Feier mit Verwandtschaft und Freunden hatte ich zu meinem fünfzigsten. Und das war nicht die Kür sondern das Pflichtprogramm.
Nein. Mein Geburtstag bedeutet mir nichts. Ich werde 1 Jahr älter und gut ist. Dieses Jahr komme ich aber wohl oder übel nicht drum herum. Versuche es aber trotzdem.
Ich habe eine Runde Zahl (60) im November, da wird schon der ein oder andere Sekt geköpft werden 😁
Ich (71) habe meinen Geburtstag noch nie gefeiert. Feierlichkeiten und Partys mag ich auch generell nicht. Ich mag es eher ruhig. Das Leben ist stressig genug.