Wie sehen eure Geburtstage aus feiert ihr, wieviel Leute sind immer da, was unternehmt ihr so?

11 Antworten

Bei einem runden Geburtstag geht es zum Feiern in ein Restaurant. Das ist gleichzeitig ein Familientreffen. Natürlich kommen auch alle guten Freunde. Wir sind dann 40-50 Personen. Die meisten kennen sich gut, denn man trifft sich immer wieder bei verschiedenen Feiern.

Mein Bruder feiert größer, da sind es etwa 100 Einladungen. Bei den Eltern früher war es noch größer und es gibt Verwandte, da feiert das ganze Dorf mit.

An meinem Geburtstag Feier ich nur mit meinen engsten Freunden. Wir spielen zsm. ein Brettspiel, gehen ins Kino und anschließend was essen. Alles auf mich natürlich.

Unterschiedlich. Aber da ich meistens arbeite, feier ich meistens gar nicht

Den 70. und den 75. habe ich in einem etwas grösseren Rahmen mit Frau, den Söhnen und den engsten Freunden mit ihren Gattinnen etwas grösser gefeiert. Wir haben auswärts gut gegessen, vor 8 Jahren sogar jenseits der Grenze mit einer Weindegustation. Ob ich in 2 Jahren nochmals was ähnliches mache weiss ich noch nicht.

Nur meine engsten Freunde, Mann, Geschwister und Mutter. Und wir machen auch keine fette Party oder sowas. Kuchen essen, mit schön Kaffee trinken, sich gut unterhalten, Abends schick essen gehen. Fertig.