Feiern geplant, wie meiner Freundin absagen?

Ich will heute nicht final absagen, aber schon mal sagen, dass es sich eventuell so entwickeln könnte falls es nicht besser wird.

8 Antworten

Warte es doch erstmal ab. Vielleicht wird es wieder.

Ähm... Heute ist Donnerstag.

Nee, da hätte ich auch kein Verständnis für, wenn die Absage schon heute käme.

ThisGirl883
Fragesteller

Ich will ja nicht absagen, sondern nur Sagen, dass ich mich verletzt habe und es sein kann dass ich nicht mitkomme, je nach dem wie es sich entwickelt

ThisGirl883
Fragesteller
@Kittyhawkins

Na gut werd ich einfach mitfahren. Zu Not kann ich ja nach 20 min schon mal ins Hotel oder so

Bis Samstag dauert es noch. Ich würde dir die Geschichte mit dem Zeh auch nicht glauben.

ThisGirl883
Fragesteller

Na super

sag ihr die Wahrheit, oder stelll ihr einen Ersatz, sag ihr das sie ihre Freundin mitnehmen darf, denn ihr habt ja gebucht

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es eine gute Freundin ist, dann wird sie das verstehen. Du kannst Doch auch von deinem Fuß ein Foto machen als Beweis. Wenn das eine wirklich gute Freundin ist, dann wird sie es verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThisGirl883
Fragesteller

Ich habe ihr jetzt geschrieben, dass ich mich verletzt habe, aber zu 100% mitkommen werde, es aber sein kann dass ich früher ins Hotel muss