Fehrnsehr wird immer dunkler?

4 Antworten

Schön... und was willst Du jetzt hören: Dass das Gerät kaputt ist?

Phillips hat mit der Hintergrundbeleuchtung immer wieder Probleme; kleinere Fernsehtechnik- Werkstätten reparieren die Dinger zu einem moderaten Preis; Saturn, Mediamarkt & Co. rät Dir natürlich zum Wegwerfen.

Mehr als funktionieren kann auch ein Neugerät nicht. Solltest Du mit Deinem Gerät bisher zufrieden gewesen sein, wäre hier eine Reparatur lohnenswert. So nebenbei spart das auch Elektronik- Schrott.

Hintergrundbeleuchtung defekt.

Kann man reparieren, muss aber ein Fachmensch machen (Hochspannungsteil).

Aber finanziell wird sich das wohl kaum lohnen.

Mein 16 Jahre alter Philips mit Ambilight läuft Problemlos.

Aber das war auch kein 600,- - 700,- € Teil.

Der hat Damals über 2700,- € gekostet.

Gluglu  16.04.2022, 09:34

Supergute Antwort... wir freuen uns alle für Dich und danken für die hilfreiche und aussagekräftige Antwort. Du darfst jetzt in den Bus einsteigen!