Bildschirm wird aus dem nix dunkler?

1 Antwort

Geh in die Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Anzeige und Textgröße -> Auto-Helligkeit ausschalten

Auto-Helligkeit: Dein Handy passt sich an deine Umgebung und die Lichtverhältnisse an, wenn es dunkel ist, wird dein Bildschirm dunkler gestellt, ist es hell, wird er heller gestellt

Indianbeauty516
Fragesteller

Ich danke dir🙏🙏

f1restarter  13.05.2023, 01:00

Ich habe das Problem seit gestern auch auf meinem Nokia. Die Auto-Helligkeit hab' ich immer aus, das kann's also definitiv nicht sein! Meins fährt immer wieder runter auf 5% (immer auf 5%!). Bin inzwischen einigermaßen ratlos und habe auch schon an Hacker gedacht...?!