Phillips Ambilight einstellen/aktivieren?

4 Antworten

Âuf der Fernbedienung steht oben rechts irgendwo: Ambilight!

Entweder auf der FB ist eine Taste "Ambilight" oder im Menü des Fernsehers. Es gibt auch so eine tolle Erfindung dafür. Die nennt sich "Bedienungsanleitung". Viele Hersteller haben die sogar im Fernseher integriert. Philips macht das auch, glaube ich!

Danke für den Sarkasmus, du Held, als ob ich nicht selbst darauf kommen würde, mir die Bedienunganleitung durch zulesen. Ist nur keine dabei.

Teilweise (leider nicht bei allen Modellen) sollte es meines Wissens nach direkt am Fernseher nen Knopf dafür geben. Alternativ in den Menüs, aber die sind gerne mal unübersichtlich.

Schau mal auf der Rückseite - Herstellerdaten - dort müsstest du das Modell ersehen können, dann aber auf die Homepage vom Hersteller und Beschreibung downloaden.

Viel Erfolg!