Briefmarken mit Wert oder nur Schrott?

1 mio deutsches reich - (Wert, Briefmarken, Sammlung) 1822 netherlands - (Wert, Briefmarken, Sammlung) mini - sammlung - (Wert, Briefmarken, Sammlung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider muss ich enttäuschen. Keine wertvolle Marke dabei. Zusammen wird es nicht für einen Euro reichen. Auch die Niederländische Marke ist leider Masse und auch nicht von 1822, denn da gab es noch keine Briefmarken...die 1822 bezieht sich wohl auf die Poststelle, wo sie entwertet wurde.