Phillips Fernsehen Bildschirm schwarz, Ton geht. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist vermutlich die Hintergrundbeleuchtung bzw. die Elektronik dazu defekt. Sieht man noch ganz schwach das Bild? Ev. gehts nach einem Reset (Strom aus und wieder ein), ich vermute aber der is kaputt.

OkaRuto2004
Fragesteller

Hallo!

Ich melde mich gerade sehr spät fällt mir auf xD

Ja unser Fernsehen war kaputt (Die Hintergrundbeleuchtung)

Danke für nochmal für deine Antwort ^-^!

Etwas Neues muss her. Die reparatur dürfte teurer sein als ein neues Gerät.

OkaRuto2004
Fragesteller

Wir haben ein Austauschgerät bekommen da die Garantie erst 1 Tag abgelaufen war. Schon krass das er gleich 1 Tag nach dem ablauf der Garantie kaputt geht.. Trotzen danke für die Antwort ^-^

Wenn er das bei allen Videoeingängen macht, hast du wohl entweder eine Reparatur gewonnen oder den Erwerb einer neuen Flimmerkiste.