Fehlerquotient Englisch NRW

1 Antwort

Den gibt's auf dem einer Vorschrift echt nicht mehr, Quellen sind die Lehrpläne und vor allem die Richtlinien für das Fach (heute Kernlehrplan) sowie die Ausbildungs- und Prüfungsordnung für die Sekundarstufe 1 (kurz APOSI).

WENN sie den allerdings doch erheben will, um ihre Zensurengebung etwas zu objektivieren - was ich begrüßenswert finde - dann muss sie die Wörter schon zählen und nicht bloß überschlagen, die faule Socke.