Fehlermeldung E scooter?

1 Antwort

Herzlichsten Glückwunsch, sie haben sich den Controller zerschossen =) Wenn man keine Ahnung vom Flashen hat, sollte man es lassen ;-)

Nein jetzt mal ernsthaft ... du hast dir den Controller zerschossen, Softbrick genannt. Nur mit einem ST Link kannst du die richtige Firmware aufspielen ...

Was ein Glück, dass ich mir das Tutorial auf Rollerplausch angeschaut habe, bevor ich überhaupt auch nur Ansatzweise was mit meinem Roller gemacht habe.

Für weitere Infos: https://rollerplausch.com/threads/ninebot-geflasht-fehler-10.520/#:~:text=Error%2010%20hei%C3%9Ft%20das%20dass,in%20diesem%20Stadium%20nicht%20ausschalten.

Daniil20  14.01.2023, 19:52

Ich hab eine Frage würde es auch reichen den Controller zu tauschen ?