Fehlermeldung bei start einer Anwendung was tun?

6 Antworten

Wenn dein PC zu wenig RAM hat oder noch DDR1 oder DDR2 verwendet, kann das auftreten. Wie alt ist dein PC?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Infuser86
Fragesteller

Ich habe ein Bild von meinen Arbeitsspeichern rein gestellt.

Zur ersten Fragen: Das sind wahrscheinlich Register- oder RAM-Speicherzellen (eher letzteres). Falls dein PC alt ist, kann es sein, dass darin Hardware verbaut ist, auf der Apex einfach nicht läuft. Deine CPU muss gar nicht mal SO alt sein, um nicht mehr Apex zu unterstützen. Check' vielleicht, ob andere Leute mit deiner Grafikkarte oder CPU ähnliche Probleme haben (aber google dabei nicht die speziellen Speicherzellen, die dir ausgegeben werden wie 0x4127e340, die sind wahrscheinlich bei allen anders).

Zur zweiten Frage: Auf jeden Fall erstmal den Apex Legends Support damit anschreiben. Und versuchen in Origin das Spiel zu "reparieren". Ansonsten kannst du nur auf eine Antwort vom Support warten.

Hey,

Einmal bitte versuchen, das Spiel mit Administratorenrechte zu öffnen. Wenn das nicht hilft, nach Fehlerdateien untersuchen lassen beim Feld "Reparieren".

MfG Meihano

Infuser86
Fragesteller

Alles schon mehrmals probiert...

Ich habe die Windows Speicher Diagnose durchgeführt, diese ergab, das die Arbeitsspeicher keine Fehler haben. Also an Defekten RAM liegt es dann wohl nicht.