Spielstand von erweitertem Speicher löschen Ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest auch den Onlinen Speicher löschen und dann mal schauen also alle Speicher löschen vom Spiel und es dann probieren komisch ist nur das du im dem Spiel nicht neustarten kannst denn so weit ich es kenne kann man im Spiel eine Story erneut spielen wie Z.B GTA5 aber ist es ein online spiel funktioniert es natürlich nicht LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justi3009
Fragesteller

Alles klar danke. Glaubst du es funktioniert auch ohne Online Speicher?

Marko608  23.02.2023, 13:54
@Justi3009

Probier es mal aus wenn es nicht klappt muss du den online Speicher such löschen aber den online Speicher kannst du nur mit PS plus löschen