DayZ : DayZ.exe - Fehler in der Anwendung?
Hallo bitte um Hilfe,
Die Fehlermeldung:
" Die Anweisung in 0.00..... verwies auf Arbeitsspeicher bei 0.00... . Der Vorgang Read/"oder auch" / written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.''
Diese FehlerMeldung erscheint unterschiedlich. Mal nach 5 min playtime oder auch im ladebildschirm von dayz... als auch wenn ich das Spiel manuell schließe.
Ausprobiert habe ich schon : DayZ SA auf Fehler überprüfen lassen , wo bei ich hier sagen muss ... das ich das schon mehrere Male durchgeführt habe und der jedes mal eine Datei neu angefordert hat. Neu installation ..Von DayZ Sa. Nichts gebracht... DayZ in der x64 Version starten :nichts gebracht....
Technische Daten meines pc: GPU: nvidia gtx 1060 6 gb CPU: i7 950 16 GB ram...
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Bei Kommentaren und Antworten bin ich sehr Dankbar.
Mfg Dennis.
1 Antwort
Ist ein normaler Bug grade, ist den DayZ Devs auch bewusst. Wird mit der 0.63 (Beta) auch behoben sein, es wurde schon bekannt gegeben das daran gearbeitet wird. Versuch einfach mal mit dem anderen Launcher zu starten, sonst gibt es grade keinen Fix.
Weiß ich leider auch nicht, bei mir und allen meinen Mates ist das Problem da. 0.63 sollte nicht all zu lange dauern, ich denke man kann von 2-3 Monaten ausgehen (Wenig für DayZ Kappa). Kannst dir mal "Ricoo - Dayz News & Gameplays" auf YouTube anschauen, der bringt regelmäßig Statusreports von den einzelnen Updates. :p Der Error ist jedoch meineswissens momentan nicht behebbar.
Danke für deine so schnelle Antwort. Was ich dabei nur nicht verstehe ist das ich der einzige in meinem freundeskreisbin der die Fehlermeldung bekommt .. Bei den anderen ist alles gut.. und ne andere frage wie lange dauert das bis die beta erscheint 0.63